Nicht lautlos im Weltraum

In SECRET GALAXY kannst du einsamer Kämpfer, Händlerin, Erz-Prospektor oder Taxifahrerin sein – jedes Szenario in diesem Weltraum-Game bietet ein anderes Echtzeit-Spielerlebnis auf unterschiedlichen, teils zufallsgenerierten Hexfeld-Karten.

Features

In manchen Szenarios kannst du geheimnisvolle Artefakte der “Ancestors” sammeln, die Vorteile beim nächsten Spielen freischalten. Highscores werden in globalen Listen gespeichert, wenn du einen Nickname eingibst!
Das Spiel eignet sich besonders für Tablets und Smartphones mit größeren Bildschirmen. Das Grundspiel ist KOSTENLOS und WERBEFREI. Wenn es euch gefällt, unterstützt uns gerne, indem ihr das günstige DLC-Paket mit zwei weiteren Szenarios kauft.
Secret Galaxy ist ein Independent-Game aus Deutschland! 
Cooler Soundtrack von Martin Schroer (d20sounds)!
EARLY ACCESS – Wir freuen uns auf Feedback zu der vorliegenden Version, die wir nach und nach verbessern werden. Weitere Szenarios - unter anderem ein Endlosabenteuer im System von TAU CETI - sind bereits in Arbeit!